Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Liebe Fairmondo- Nutzer,

Seit einiger Zeit habe ich das Handarbeiten für mich entdeckt. Schneidern, Häkeln, Sticken und einige spezielle Techniken. Ich probiere immer wieder Neues und kombiniere auch die einzelnen Techniken untereinander. Bei all meinen Werken handelt es sich ausschließlich um Unikate. Der Verkaufspreis deckt hierbei nicht viel mehr als die Materialkosten der Stücke, dennoch hilft es mir wieder Material für neue Projekte zu erwerben und somit trägt es im Wesentlichen dazu bei, dass ich mein Hobby weiter betreiben kann. 

Bei jedem Kauf erhalten sie zudem Informationen zur Pflege der Artikel (Wäscheetikett).

Fragen beantworte ich gerne.

Liebe Grüße

Friederike

 

 

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.