Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Angelehnt an die britischen Sagas und Geschichten, um den Held Robin Hood, der für Gleichheit, Fairness und Freiheit steht, haben wir das Fashion Label (Anglizismen müssen auch mal sein) Who’s Rob? ins Leben gerufen. 
Who’s Rob? stellt faire und nachhaltige Street Wear für umwelt- und sozialbewusste Männer her.
Wir schaffen den Spagat zwischen Mode und Nachhaltigkeit. Alle unsere Produkte sind von uns selbst designt. Wir möchten unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen bieten. Dazu gehört natürlich neben einem fair und nachhaltig produzierten Rohstoff auch ein individueller Schnitt. Wir sind den schwierigen Weg gegangen und haben unsere Kleidung nach eigenen Vorstellungen herstellen lassen, anstatt Ware von der Stange zu kaufen und diese mit unserem Logo zu versehen. Wozu nachhaltig produzieren, wenn Who’s Rob? dann im Einheitsbrei schwimmt? Wir bieten unseren Kunden einzigartige Schnittmuster in herausragender Qualität.
Unsere Kleidungsstücke bestehen zu 60% aus recycelter Bio-Baumwolle und zu 40% aus recyceltem Polyester. Das Besondere an dieser Stoffstruktur ist, dass Sie zu 100% recycelt ist. Die recycelte Bio-Baumwolle weist den höchsten Qualitätsgrad auf. Unsere besonderen Schnitte verlangen einen gewissen Anteil an Polyester, um der Stoffstruktur die entsprechende Elastizität zu geben.
Unser Ziel ist es, den ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten.
Wir können diesen durch die Verwendung von recycelten Materialien noch einmal verringern, da die Rohstoffe wiederverwendet und nicht neu produziert werden.
Die Stoffe sind super soft und angenehm zu tragen. 
Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Shirts, Hoodies und Sweater sehr weich auf der Haut.
Trotz des Vintage-Looks sind unsere Produkte sehr langlebig und robust, wie es auch sein soll.
Wir setzen uns selbst einen hohen Qualitätsstandard. Um Plunder zu verhökern, sind wir diesen Weg nicht gegangen.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
20180224 who s rob  021 janinasteinmetzphotographie
20180224 who s rob  010 janinasteinmetzphotographie