Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

STYLE AND SUSTAINABILITY:

 

An was denkt ihr bei dem Stichwort „Bio Mode“? sicher nicht an uns. Vermutlich denkt ihr an blasse Farben und langweilige Schnitte. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht das zu ändern. Wir kooperieren mit einem jungen Unternehmen aus Belgien, die als Pioniere im fairen Handel mit modernen Schnitten stets mit dem Trend der Zeit gehen. Unsere Drucke sind nicht nur Platzfüller sondern trendige Motive mit Aussage. Die Ziele sind klar gesteckt: „clothing with style and sustainability“.

 

STAY FAIR, FEEL GOOD:

 

Die meisten denken bei fairem Handel an die Baumwolllieferanten und Näher, für uns hört fairer Handel dort aber nicht auf. Wir sind der Meinung, dass fairer Handel auch einen fairen Preis euch gegenüber beinhalten muss, dieses Ziel verfolgen wir zielstrebig, selbstverständlich aber ohne die Preise zu drücken oder an der Qualität zu sparen.

 

WE ARE THE DIFFERENCE:

 

Der Name „WearTheDifference“ ergibt sich aus dem Gedanken „we are the difference“. Wir bestimmen mit unserem Konsum was auf der Welt passieren wird denn „wir sind der Unterschied“. In diesem Sinne lautet unser Brandname: WearTheDifference (Trage den Unterschied).

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
Boy anchor white