Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Ich fertige bereits in der 3.Generation Herrenhemden, auch nach Maß. Bereits als 5 jähriger bin ich mit meinem Dreirad zwischen den Beinen der Näherinnen umhergefahren und habe mit 6 Jahren meine erste weiße Jeans genäht! Papa hatte sie zugeschnitten und ich durfte nähen - vieles von Hand. Sie war hauteng! ;) Und ich stolz wie Bolle! Es war meine Astronautenhose..lach..es war das Jahr 1969..das Jahr der ersten Mondlandung!

Später machte ich eine Ausbildung zum Bekleidungsschneider bei Einhorn in Tübingen und nach verschiedenen Tätigkeiten meine Ausbildung zum Bekleidungstechniker an der FA Hohenstein. Unterschiedlichste Tätigkeiten im Ausland beendete ich mit der Übernahme des Familienbetriebes. Über 20 Jahre fertigte ich mit 50 Mitarbeiterinnen für namhafte Labels und Versender Herrenhemden, auch nach Maß. Bis irgendwann der letzte Kunde den Billigimporten verfallen ist. Seither lebe ich weiter meinen Traum und die Leidenschaft Herrenhemd - im ganz kleinen sehr individuellen Stil. Kleine Labels, europäische Designer,Einzelhändler und natürlich Ihr als Endverbraucher sind meine Kunden.

Liebe Grüssse 
Michael Schmid

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
Dsc00877
Venvidici  70 jahre faltenhemd 4
Venvidici  picadilly
Dsc01414
Dsc00607
Dsc00629
Missing
Venvidici  30er jahre leinenhemd weiss 3
Dsc00881
Dsc01061
Venvidici  bowlinghemd 4
Dsc01234
Venvidici  70er jahre hemd 2
Venvidici  50 jahre hemd gestreift 2
Venvidici  two ply 2