Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Liebe Besucher!

Schön, dass Sie unseren Onlineshop besuchen.

Die Vedvarende UG (haftungsbeschränkt) ist ein Familienbetrieb aus der Rhein-Neckar Region in Baden-Württemberg. Im Dreieck zwischen Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe lebend, beschäftigen wir uns seit längerer Zeit mit dem Thema Nachhaltigkeit.

Wichtig ist uns die konkrete Umsetzung von kleinen Schritten im Alltag hin zum Leben im Einklang mit der Natur und unseren Mitmenschen.

Für unser Produkt verwenden wir möglichst nachhaltige Bestandteile und verschicken klimaneutral sowie soweit wie möglich kunststofffrei.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.