Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

TRY FOODS - Feed your curiosity. Wir lieben es, hochwertige Lebensmittel kennen und besser verstehen zu lernen.

Lebensmittel zu probieren ist ein wunderbares, sinnliches Erlebnis. Zu wissen, woher die Produkte kommen, wie sie hergestellt werden und wer die Menschen sind, die sich damit beschäftigen, bewirkt ein besseres Verständnis davon, was wir essen.

Doch wie komme ich an diese Informationen und wie erhalte ich eine Auswahl an hochwertigen Produkten? Hier setzen die Probiersets von TRY FOODS an: Sie kombinieren ein lustvolles Probiererlebnis mit einem informativen Zugang zum Produkt. Jedes TRY Set beschäftigt sich mit ausschließlich einem Lebensmittel und beinhaltet neben fünf Proben desselben ein ausführliches Booklet mit wesentlichen Informationen, praktischen Tipps und persönlichen Geschichten.

Unser Ziel ist es, handwerklich hergestellte Lebensmittel vorzustellen und einen Einstieg in die Welt hochwertiger Produkte zu verschaffen. Dazu begibt sich TRY FOODS auf eine Entdeckungsreise: Wir nehmen uns Zeit, das jeweilige Produkt richtig kennen zu lernen. Wir recherchieren, sprechen mit Experten, probieren und finden geeignete Produzenten.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
Try kaffee
Try schokolade
Try olivenol
Salz set
Try pfeffer
Try essig