Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Unser Motto: Kochkunst trifft auf Chilischoten.

Es geht uns nicht darum, die schärfste oder die verrückteste Soße zu erfinden. Wir suchen die beste Komposition, die die perfekte Harmonie  zwischen bestimmten Chilisorten mit  anderen Zutaten zum erscheinen bringt

Slow Food – wirklich Handgemacht

Alles natürlich – und vegan Keine künstlichen Konservierungsstoffe. Nur die richtige Technik und ein natürlicher Konservierungsstoff: Schärfe (Capsaicin).

Keine Verdickungsmittel. Chilisoßen müssen nicht dickflüssig und ketchupartig sein. Das wäre schade, und absolut nicht traditionell.

100% Vegan. Farben, Geschmack, Textur und Haltbarkeit – alles pflanzlich und natürlich.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
Ganz killer skorpion
Chipotle  1
Mango ganz