Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Hallo Ihr Lieben da draußen,

ich habe mich dazu entschlossen, Dinge loszulassen, um meinem Leben wieder mehr Raum zu geben,

und weil ich mich damit schwer tue, meine gut-erhaltenen Sachen einfach so wegzuwerfen, möchte ich sie wieder in Umlauf bringen,

damit sie einem anderen Menschen Freude machen und sie sich so auf 'natürlichem' Weg abnutzen.

Ich stemme mich gegen die Wegwerfgesellschaft und versuche meinen Teil dazu beizutragen, daß die Welt wieder humaner, rücksichtsvoller und selbst-verantwortlicher wird.

Mit den besten Wünschen an Alle,

Reisi

 

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.