Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Habe etliche Bücher-Sammlungen übernommen, nun viele Bücher doppelt bzw. etliche, die ich nicht brauche. Diese stelle ich nun hier nach und nach ein. Hoffe, dass die neue Leser finden. Darunter etliche Spezialbücher über Pflanzen & Tiere oder aus dem Natur- und Umweltschutz. Einige davon auch sogenannte graue Literatur, von Initiativen und Vereinen.
Und nicht wundern: Gehöre nicht zu den Menschen, die den Cent billiger vor der Qualität durch Kauf ehren. Von daher werde ich auch nicht versuchen mein Buch durch 1 Cent darunter an die erste Stelle zu bringen. Ich mag klare ganze Preise.
Die dortigen Bilder/Fotos sind im Normalfall von mir von dem jeweiligen Buch gemacht. Sie sehen also schon vorab, was sie dann erwerben.
Auch sonst habe ich etliches an Gebrauchtem aus dem hier übernommenen Hof, wenn also persönliche Abholung, darf Mensch darin auch gerne dabei stöbern.

Wenn mehrere Bücher von mir gekauft werden, schaue ich nach der günstigsten Versandart und diese werde ich dann berechnen. Eine generelle geht hier nicht, da die Bücher von Größe und Gewicht her doch sehr unterschiedlich sind.

 

Danke für deine Aufmerksamkeit und den Besuch auf meinem Profil, ich hoffe du findest passendes in meinem Angebot.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.