Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Hallo liebe Kunden,

ich finde das Konzept von Fairmondo einfach Klasse, einmal die Umsetzung als Genossenschaft, so wie handeln zu können und dabei sinnvolle Projekte zu unterstützen, für mich die noch weiterhin auf Märkten und Events das ganze Jahr unterwegs ist und den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden schätz, bedeutes es viel nicht nur zu "verramschen" und einer von noch "geiz ist geil" Angeboten machen zu müssen, in erster Linie werde ich hier Echt-Leder Produkte anbieten, Echt-Leder gehört zu meinen Hauptstandbein und liegt mir als natürliches nachhaltiges und robustes Material besonders am Herzen, in der sich globalisierenden Welt ist es schwierig für mich als "kleine" Händlerin immer die Fairtrade Bedingungen meiner Ware zu überprüfen, der Großteil der Lederwaren die ich anbiete kommen aus Indien, und die Qualität ist auf einem sehr hohen Nivieu was ich zu schätzen gelernt habe, aber über Arbeitsbedingungen einem fairen Handel kann ich über die Großhändler hinaus keine Angaben machen, da beruhigt es doch hier bei Fairmondo vertreten zu sein und vielleicht etwas "zurückgeben" zu können, ich wünsche mir Ihnen tolle nachhaltige, modische, nützliche Echt-Lederwaren hier anzubieten,

liebe Grüße und auf eine kooperative Zusammenarbeit,

Loreta Böhm

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
001
021
002
028
001