Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

 

Schaffen wir eine bunte, nachhaltige Welt für unsere Nachkommen

 

 

 

In allen Orten auf der Welt finden Menschen zusammen und setzten unabhängig voneinander Projekte um, mit welchen ein gemeinsamer Grundsatz verfolgt wird: Das Leben unsere Mutter Erde in ihrer wundervollen Schönheit zu bewahren – für uns, die nächsten Generationen und für alle Lebewesen dieser Welt. Wir von der Lebensmittelkampagne richten uns darauf aus, die Basis für einen ganzheitlichen Lebensstil aufzubauen und dienen somit als Bezugsquelle von gesunden und nachhaltigen Lebensmitteln. Vor allem möchten wir schon vorhandenen und noch kommenden Lebensmittelgemeinschaften (Food Coops) den Bezug von wertvollen und gesunden Lebensmitteln erleichtern und dabei gleichzeitig das Kleinbauerntum mit seiner natürlichen und gesunden Landwirtschaft fördern und dieses Netzwerk ausbauen. Die Ernährungssouveränität ist uns sehr wichtig, darum setzen wir uns mit größter Motivation für den Ausbau dieses Netzwerkes ein.

 

Für jeden Impuls, für jede Rückmeldung und natürlich für die Nutzung dieser Plattform bedanke ich mich als Gründer der Lebensmittelkampagne von Herzen.

 

Ich freue mich auf eine lange Kooperation.

 

 

 

 

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.