Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

koawach sind leckere Trinkschokoladen, die wach machen. Wir haben edlen Kakao mit belebendem Guarana gemischt und mit aromatischen Gewürzen abgeschmeckt. Das Resultat ist ein echter Wachmacher, und eine bekömmliche Alternative zu Kaffee. Die Zutaten dafür stammen aus fairen Bauerngenossenschaften in Lateinamerika.

Transparente und faire Handelsbeziehungen sowie ökologischer Anbau sind für uns selbstverständlich. Wir sehen darin einen Beitrag zum Schutz der Umwelt sowie der Realisierung besserer Arbeits- und Lebensstandards in den Anbauländern.

Angefangen hat alles mit der Idee, ein Produkt zu schaffen, das es noch nicht gab: wachmachende Trinkschokolade. Also steckten wir all unsere Ersparnisse, viel Energie und Herzblut in die Entwicklung der leckersten Schokowachmacher der Welt!

Damals nannten wir uns noch GUAfair. Aufgrund vieler Erfahrungen und hilfreichem Kundenfeedback konnten wir unsere Idee stetig weiterentwickeln und änderten schließlich auch unseren Namen in koawach.

 

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
Koawach edelbitter