Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Nähen, stricken, häkeln und basteln sind für mich mehr als nur ein kleines Hobby. So hat sich im Laufe der Jahre ein kleiner Schatz an selbstgemachten Dingen angehäuft, die ich zwar mit viel Liebe hergestellt, aber überhaupt nicht verwendet habe. Zum Lagern im Keller viel zu schade. Und zum Wegwerfen sowieso. Darüber hinaus trenne ich beispielsweise an kaputten Taschen die Reißverschlüsse heraus, an löchrigen Hemden die Knöpfe ab und verwende Stoff- und Wollreste bis aufs kleinste Stück. Upcycling und Zero Waste lautet die Devise. Deshalb ist Fairmondo die denkbar beste Plattform für meine Artikel. Angetrieben von der Idee, dass Andere genauso viel Freude an den Produkten meiner Nähmaschine und Häkelnadel haben können wie ich verkaufe ich auf Fairmondo meine Favoriten – denn das sind sie alle – an Gleichgesinnte.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.