Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Seit 2006 macht der 25-jährige Künstler Jonny M Reggaemusik auf vielen, verschiedenen Sprachen. Zu seinen Erfolgen zählen Auftritte in Japan und Brasilien, sowie das Esperantoalbum "Regestilo" aus 2013, sein deutschsprachiges Album "In Natura", publiziert Ende 2014 und sein neuestes Werk "Kreaktiva". Auch in Frankreich, der Slowakei, Belgien und Deutschland ist er schon aufgetreten und lieferte das Vorprogramm für Ganjaman und Uwe Banton.

Mit viel Fantasie, Energie, Enthusiasmus und Liebe zur Sache verfolgt Jonny M seine Ziele und arbeitet ständig an sich selbst. Seine Songs nimmt er mittlerweile im eigenen Heimstudio auf. Gerade sein neuestes Werk "In Natura" zeigt seine Verbundenheit zur Natur, ebenso ist das Albumcover aus recycleter Pappe hergestellt und 1 Euro pro CD wird an die Madamfo Ghana e.V. gespendet. Seine Grundsätze passen also wunderbar zu dem Konzept von "fairmondo"!

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
Cover quadrat big
2013 05 25 regestilo granda
Cover quadrat big
Frontcover big