Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Nach fünf, sechs Umzügen und einigen Jahrzehnten Lebenserfahrung sammeln sich ein paar Dinge an. Teilweise alt, gebraucht und selten, teilweise wenig benutzt, voll funktionstüchtig, viel zu schade zum Wegwerfen, aber eben aktuell nicht mehr benötigt.

Ich möchte das auf einem konzernunabhängigen Flohmarkt anbieten und freue mich über die komfortable Möglichkeit, nebenbei eine Spende zu tätigen. 

Ich bin öfters auf Dienstreisen unterwegs und dann nicht immer zeitnah in der Lage, Versand anzuleiern, aber meistens erreicht man mich auch dann über E-Mail oder Handy.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.