Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Hanseaten machen Geschäfte per Handschlag ! Das bedeutet Vertrauen. Ich bin Hanseat (60 Jahre jung) und mal früher gelernter Schifffahrtskaufmann, Dipl. Kfm. (FH),

aber auch besonders gerne Mediator, Coach und Hypnotiseur. Meine Berufung ist den Menschen mit meiner Lebenserfahrung und meiner Berufserfahrung zu helfen.

Ich biete individuelles, vertrauensvolles Reisecoaching in ferne Länder an. Entweder unter "4 Augen" oder in einer kleinen Gruppe von max. 6 Personen.

Gemeinsam erkennen wir die belastenden Verhaltensmuster. bearbeiten diese im Rahmen meiner Beratungstätigkeit, so dass der Klient selbst die Lösung findet und

neue Verhaltensmuster übt und dann fixiert.

 

Mein Motto: "Nichts ist auf Dauer ! Das einzig Dauerhafte sind Veränderungen !"  (Buddha)

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
Imag0633