Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

 

Fair Trade und Baumwolle aus kontrolliert-biologischem Anbau (kbA)

HängemattenGlück – ein Name der Programm sein soll; Programm für jeden, der gern in einer Hängematte schaukelt und entspannt; Programm aber auch für all jene, die an der Produktion unseres Wohlfühlproduktes beteiligt sind und die ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Wir möchten gewährleisten, dass bei der Herstellung unserer Hängematten und Hängesitze die Gesundheit von Mensch und Natur erhalten werden und dass für alle Mitglieder der Produktionskette faire Arbeitsbedingungen und ein fairer Lohn sichergestellt sind. Darum werden unsere Produkte ausschließlich aus Baumwolle aus kontrolliert-biologischem Anbau hergestellt. Und darum haben unsere Produkte ein GOTS-Siegel (Global Organic Textile Standard), damit die Herstellung auch dort, wo wir nicht persönlich vor Ort sein können, nachweislich fair bleibt.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
Anho lind
Cabrita rubin frei
Mola
Balao natur
Beleza azur  frei
Alegria rubin
Fino ice
Corda
Maya rubin frei
Sonho xl rubin
Sonho xl azur
Beleza vida frei kopie
Pending
Beleza plum frei kopie
Balao rocha
Anho azur
Cabrita azur
Cabrita lind frei