Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Ich bin ein Selbermacher...und möchte meinen Mitmenschen mit meinen Werken Freude bereiten...

Meine Leidenschaft ist einfach kreativ sein in möglichst vielen Bereichen, ausprobieren, tüfteln, etwas von bleibendem Wert erstellen.

Meine Hobbyfertigungen stelle ich hier ein da meine Leidenschaft zu stricken und zu häkeln größere Dimensionen angenommen hat, ursprünglich hatte ich ja nur für mich und meine Familie gewerkelt. Inzwischen habe ich einiges das ich nicht alles selbst verwenden, tragen, nutzen kann.

Bei meinen Strickwesten, Schals usw. gebe ich als Preis nur die Kosten des Garns an, sogar darunter...

An einem Schlauchschal habe ich vier bis sechs Stunden gestrickt, an Westen viele Stunden mehr...an einem Topflappen über drei Stunden...

liebe Mitmenschen informiert euch bei eurer deutschen Verfassunggebende (-) Versammlung (punkt) com

 

 

 

 

 

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.