Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

🔧 Aufgrund von Wartungsarbeiten sind Forum und Blog am 24.04.2019 von 16 bis 22 Uhr nur eingeschränkt erreichbar.

Ist Effizienz alles?

Effizienz gilt als Maxime in der westlichen Gesellschaft. Das ständige Höher-Schneller-Weiter soll dafür sorgen, unseren Lebensstandard zu erhalten und auszubauen.

Doch was erwartet uns rastlose Glücksjäger am Ende des Regenbogens? Liegt dort der Topf voller Gold oder nur eine Schüssel Cornflakes?

Die nachhaltige Bekleidungsmarke Get Lazy stellt sich dieser Frage.

Wir sind davon überzeugt, dass jeder von uns im Laufe des Tages Höchstleistungen erbringt. Doch diese Höchstleistungen sind ohne die nötigen Regenerationsphasen nicht möglich. Unsere Kleidung soll dem Träger nach dem nach Hause kommen die Möglichkeit geben, das Erlebte des Tages von sich abzustreifen. Tue dir Gutes und tue Gutes dabei.

Mit deiner neuen Get Lazy Pant tust du nicht nur dir Gutes, sondern zeigst soziale und ökologische Verantwortung.
Wir produzieren nachhaltig und wollen, dass du möglichst lange Freude mit dieser qualitativ hochwertigen Hose hast.
Fairtrade unterstützt uns bei der Verwendung nachhaltig angebauter Rohstoffe. So nutzen wir nur nach Fairtrade-Standards zertifizierte Baumwolle.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
Getlazy11 kopie