Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Guten Tag,

 

meine Freundin und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht arme Kinder in Thailand zu unterstützen.

 

Zweimal im Jahr fliegen wir extra für dieses Ziel nach Bangkok und besuchen arme Familien um diese mit finanziellen Mitteln und Fürsorge zu unterstützen.

 

Wir haben verkaufen hier natürliche Produkte um der Umwelt etwas gutes zu tun und von dem Erlös den armen hilflosen Menschen eine Stütze zu sein.

 

Meine Freundin hat Großeltern in Thailand und spricht sehr gute ihre Sprache. Aus diesem Grund können wir den Menschen dort sehr helfen.

 

Wir freuen uns auf jede Unterstützung und senden jedem gerne Fotos von den Familen denen wir bereis helfen konnten.

 

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.

 

 

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.