Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Frechling® - "Leben um zu Spielen"

Holzspielzeug: nachhaltig-regional-fair

ECHTES HANDWERK: 100% "Made im Allgäu"

 www.frechling.shop

Wir sind ein kleiner, hochinnovativer Meisterbetrieb aus dem Allgäu. Nachhaltig und regional sind bei uns keine Worthülsen, sondern tägliche Arbeit. Wir verwenden ausschließlich einheimische und regionale Hölzer und setzen ganz auf eine ökologisch nachhaltige Verarbeitung. Wir lieben Holz und Technik und alles was damit zusammenhängt. So konnten wir mit unserer sprachgesteuerten und patentierten Kochinsel die Küchen und die gesamte Küchenwelt revolutionieren und auf den Kopf stellen. Da wir generell Vollholzmöbel aller Art lieben und herstellen, fühlen wir uns nach der Eroberung der Küche auch in Wohn- und Schlafzimmern zu Hause. Selbst vor dem Badezimmer haben wir nicht halt gemacht, denn wir finden, dass Holz, Wasser und einzigartiges Design eine wundervolle Kombination darstellen. Damit auch unsere Kleinsten nicht zu kurz kommen, haben wir uns nun getreu nach unserem   Motto „Leben um zu spielen“ - mit unserer neuen Marke Frechling® - gezielt   unseren Kindern zugewandt. Nach moderner Auslegung der Waldorf- und Montessoripädagogik entwickeln wir unsere innovativen Spielgeräte gemeinsam mit unseren Kindern. Unser Fokus liegt stets in der Einfachheit, um den nötigen Freiraum für die Entwicklung und Kreativität zu schaffen. Hierzu müssen wir nur beobachten. Unsere   Kinder   sind   unsere   besten   Entwickler   und   kritischsten   Berater. Das Kinderzimmer ist unser Prüfstand, und nur was alle Tests besteht, wird auch gefertigt.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.