Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Als Mutter von sechs Kindern habe ich natürlich einiges anzubieten. Es kommen immer wieder neue Sachen rein, da die Kinder schnell wachsen und wir sie meist neu einkleiden. Deshalb meist nur von einem Kind getragen. Falls nicht, schreibe ich das dazu. Habe auch neue Sachen wie z.B. Strampler, weil wir immer so viele geschenkt bekommen haben, konnten wir nicht alle aufbrauchen.

 

Sie können gerne Sammeln. Je nach Menge, Größe und Gewicht variieren die Versandkosten von € 2,80 bis € 8,49. Am besten vorher nachfragen, wie hoch das Porto für die gewünschte Sammlung wäre.

 

Viel Spaß beim Stöbern.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.