Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Mein ausgeprägter Hang zu Nadel und Faden wurde schon früh in meiner Jugend in der Schule im Handarbeitsunterricht geweckt. Dort habe ich nähen, häkeln und stricken gelernt. Meine Oma war Schneiderin und hat mir viel beibringen können. Sie tat dies ganz spielerisch, indem sie Kleidung für eine ganz bekannte kleine blonde Puppe nähte und mich dadurch voll begeisterte.

Nach vielen Jahren beruflicher Entwicklung in ganz anderen Branchen wollte ich wieder kreativ sein und habe das Nähen neu entdeckt.

Die hier angebotenen Produkte sind das Ergebnis zeitintensiver Handarbeit (ohne Kategorie Material), die mit der sorgfältigen Auswahl der Stoffe, der Materialien sowie Fertigung auf Nachhaltigkeit abzielt. Schaut doch auch gerne auf meinem Youtube-Kanal vorbei :) 

https://youtu.be/5CtkumGjeQg
(Bei Interesse bitte den Link kopieren u. in die Browserleiste einfügen)

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
Missing
50032 1 neues foto
30004
10044 2
P10019   1   2
P10032
Missing
P10006
40002 2
50033
50012
50034
40003 1
50031 1
2 10034  1
P10028
50030 1
P10046