Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Fairmondo buchhandel logo
Diese*r Anbieter*in ist derzeit im Urlaub.
Bewertungen: 315
60,0%
2,0%
38,0%

ludwig_hildebrand schrieb am Montag, 30. Januar 2023, 15:27 Uhr:

Geld überwiesen, Ware wurde aber nie geliefert. Auf Anfragen erfolgte keine Reaktion. :(

Missing

Ards77 schrieb am Mittwoch, 24. August 2022, 21:18 Uhr:

Keine Ware erhalten nach über einer Woche Abzocke durch Vorkasse

Missing

UlMe am Samstag, 18. Juni 2022, 10:28 Uhr

Missing

herry-bc am Donnerstag, 07. April 2022, 18:33 Uhr

Missing

marcus78 schrieb am Sonntag, 27. Februar 2022, 08:29 Uhr:

Schnelle Lieferung und guter Service. Insbesondere das print on- demand-buch war schneller da als gedacht.

Missing

stombers schrieb am Sonntag, 17. Oktober 2021, 10:18 Uhr:

Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten. Man hat 2 Mal auf meine Mails mit einigen Tagen Verzögerung reagiert. In der letzten Mail hieß es, dass ich mein Geld zurück erhalten soll. Dies ist seit über einem Monat nicht passiert - trotz erneuter Aufforderung.

Missing

Allterrain schrieb am Samstag, 24. Juli 2021, 17:07 Uhr:

Ware ist bestellt und lange bezahlt, kommt aber nicht. Anfragen werden nicht beantwortet - Internet-Bestellungs-Super-Gau

Missing

Charly schrieb am Dienstag, 20. Juli 2021, 13:54 Uhr:

keine Auslieferung nach 4 Wochen, keine Reaktion auf Nachricht

Missing

Unproblematisch :)

hanseatenstefan schrieb am Freitag, 26. Februar 2021, 19:52 Uhr:

Lieferung ist da! Handel läuft wieder.

Ichbild

RazriM1 am Donnerstag, 25. Februar 2021, 20:25 Uhr

Missing

Christina92 schrieb am Sonntag, 17. Januar 2021, 17:50 Uhr:

Meine Bestellung kamm nicht, ist fast ein Monat her das ich bestellt habe. Auf meine emails kamm keine Antwort:( bestelle hier nie wieder. Mein geld ist auch weg. Werde mich mit PayPal in Verbindung setzen. Sehr ärgerlich Und eine Unverschämtheit von fairmondo!!!

Missing

Leonielolol am Sonntag, 10. Januar 2021, 14:41 Uhr

Missing

Leonielolol schrieb am Sonntag, 10. Januar 2021, 14:41 Uhr:

Ptodukt kam nie an

Missing

Ware war gar nicht lieferbar, keine Rückemeldung auf E-Mails, telefonisch nicht erreichbar und meine Geld habe ich erst zurückbekommen, nachdem ich paypal eingeschaltet habe

Sarah1 schrieb am Samstag, 09. Januar 2021, 13:01 Uhr:

Ich bin sehr enttäuscht von Fairmondo. Mein Buch kam nie an und auch auf Rückfragen kam keine Antwort!! Das Geld wurde mir auch nicht zurücküberwiesen. Ich kann niemanden empfehlen bei Fairmondo was zu bestellen!!!

Missing

Annikast schrieb am Freitag, 08. Januar 2021, 15:12 Uhr:

Die Ware ist nie bei mir angetroffen, auf Rückfragen kam nie eine Antwort.

Missing

PinkTinker schrieb am Montag, 04. Januar 2021, 08:56 Uhr:

Keine Bestätigung und Rückmeldung auf die Nachricht und auf einmal bekommt man das Geld zurück!

Missing

faire Laura am Sonntag, 06. Dezember 2020, 17:28 Uhr

Missing

Eli_1977 schrieb am Montag, 02. November 2020, 08:15 Uhr:

Artikel nie bekommen, trotz Bezahlung. Keine Rückmeldung auf meine Mails

Missing

pSub am Mittwoch, 29. April 2020, 23:06 Uhr

Missing

Petra Weth am Mittwoch, 18. März 2020, 12:13 Uhr

Missing

Petra Weth am Mittwoch, 18. März 2020, 12:13 Uhr

Missing

Petra Weth am Mittwoch, 18. März 2020, 12:13 Uhr

Missing