Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Tesla
Privatprofil
Bewertungen: 3
0,0%
0,0%
100,0%

Davolt 1980 schrieb am Donnerstag, 03. August 2023, 08:22 Uhr:

Ich gehe Mal von Betrug aus , gebe ihnen die Möglichkeit mir den Artikel zu kommen zu lassen. Wenn werde ich rechtliche Schritte prüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen David

Missing

Prosilvia schrieb am Sonntag, 26. Januar 2020, 00:28 Uhr:

Ware im Dezember 2019 bestellt und bezahlt. WARE nicht bekommen. Bei nachfragen keine Antwort. V O R S I C H T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Missing

Ich habe die Ware bezahlt und bis heute noch nichts erhaltenn ? Keiner antwortet? ich möchte mein Geld zurück oder die Ware!