Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Alles, was wir hier anbieten haben wir in unserer Freizeit selber gesammelt und hergestellt. Die Zutaten sammeln wir entweder aus den umliegenden Wäldern im Osten Finnlands, in der Gegend der großen Seen oder in Finnisch Lappland, oder wir bekommen sie von einem bekannten Imker oder wir kaufen wenn möglich Bioqualität aber immer regional aus Finnland.

Die Produkte werden von uns selbst bestens verpackt, für Briefumschläge und Kartons wird wenn möglich wiederverwendet.

Natürlich wurden die gebrauchten Gegenstände und Bücher nicht im Wald gesammelt :-) Wir benutzen diese Seite auch, um nicht gebrauchte Dinge wieder in Umlauf zu bringen oder uns selbst mit solchen zu versorgen!

Der Transparenz halber soll hier auch erwähnt werden, wofür der Gewinn unserer Verkäufe investiert wird: Alles, was wir durch den Verkauf unserer Waren bei Fairmondo und auf Weihnachtsmärkten verdienen kommt in unser Einmachglas, das wohlbehütet unter einem großen Baum im Wald liegt. Bisher hat es uns einige längere Radtouren finanziert. Einmal, bis nach La Rochelle am Atlantik. Diesen Sommer sind wir immer an der Grenze zu Russland bis nach Lappland hoch-geradelt. Wir träumen von einer Tour bis in meine Heimat, den Schwarzwald. Vielleicht etwas für nächstes Jahr...

Ab sofort unterstützen wir aber auch Fairmondo finanziel mit einem monatlichen Beitrag: ( http://abo.fairmondo.de/gridpage/das-fairmondo-soli-abo )

 


Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne.

 

 

 

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.