Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Das nachhaltig orientierte Unternehmen DasMaranda mit den zwei jungen Gründern Carl B. Haffer und Timo Schniedermeier arbeitet Hand in Hand mit ausgewählten Werkstätten für Menschen mit Behinderung in Deutschland und Österreich zusammen. Die Philosophie des Unternehmens ist es, Produkte und Dienstleistungen so zu verkaufen, dass alle Beteiligten der Wirtschaftsketten ein faires Stück abbekommen. Ganz nach dem Motto: "Gute Qualität war schon immer nachhaltig." In unseren jungen Jahren möchten wir zeigen, dass mit ein wenig Einsatz bessere Qualität zu besseren Bedingungen Hergestellt werden kann. Dafür setzen wir uns ein.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
Titelbild fairmondo