Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Birth School Work Death? Jepp und zwar in dieser Reihenfolge: Belgierin, Sprachwissenschaftlerin, Siebdruckerin in der Wahlheimat Berlin, unsterblich verliebt in die Kreativität ;-))). Ich bedrucke meine Textilien in einer kleinen Siebdruckwerstatt in Berlin-Kreuzberg mit selbst entworfenen Motiven und kooperiere gerne mit anderen kreativen Leuten, die im Tausch für Druckarbeiten dann Sachen für mich nähen (Kissenbezüge, Nadelkissen, Schürzen etc., z.B. mit gbLook), entwerfen (andere Motive als Ergänzung zu meinen eigenen, z.B. mit Trash Code Universe) oder im Falle der Notizbücher auch binden (Buchbinderei Gründer)... 

Der Großteil meiner bedruckten Bekleidung besteht aus Biobaumwolle, zum Teil auch in Fair Trade Qualität. Ich benutze zudem umweltfreundliche Siebdruckfarben, die keine Lösungsmittel enthalten.

Ich biete auch Siebdruckworkshops für Anfänger/innen in Berlin an. Dazu einfach eine Mail an wijnants@web.de schreiben.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
Fredissimass fische mannershirt800k
Yeti frontbild k1500
Look out shirt mit herz hintergrund copy
Ratte manner ft rot produktfoto mit vorlage copy
Wischi bio gt3k
Moppelmiez t shirt weiss
Suppenmonster bio gt frontbild copy