Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Bei Cambodia Deluxe kaufen Sie typischen kambodschanische Produkte – fair hergestellt und gehandelt – in Kambodscha.


Bevor ich die Produkte in mein Shopsortiment aufnehme, überzeuge ich mich persönlich vor Ort, unter welchen Voraussetzungen die Produkte hergestellt werden. Wichtig sind für mich die sozialen Bedingungen der Mitarbeiter und der ökologische Aspekt.

Zu den traditionellen Produkten gehören das Krama, der Baumwollschal des Kambodschaners  im Original, die Schals aus kambodschanischer Seide, handgewebt am traditionellen Webstuhl oder die exotischen Gewürzmischungen.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
Mondulkiripfeffer
Buch heng
Chili
Amok 400x400
Mondulkiripfeffer
Kampotpfeffer weiss
Kampuotpfeffer
Loklak
Krama rot kariert
Curry