Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Nutzer*in gelöscht oder noch nicht bestaetigt.

hml2si schrieb am Freitag, 21. Oktober 2022, 08:16 Uhr:

Super Dienstleistung des Anbieters! Blitzschnelle Reparatur und Rücksendung der Platine. Alles wie Ausgeschrieben. 5 Sterne ! ABER: die Plattform fairmondo ist eine einzige Katastrophe. Keine Bestellbestätigung. Keine Kommunikation. Werde mich nächstes Mal direkt an den Anbieter wenden (IT Service Stefan Müller, Bad Sooden).

Missing

Karl200 schrieb am Freitag, 24. April 2020, 07:35 Uhr:

Hat wunderbar funktioniert wirklich eine spitzen Arbeit Waschmaschine geht wie neu👍🏻 :))

Missing

kiphausen schrieb am Donnerstag, 26. September 2019, 13:26 Uhr:

Kann den blitz-reparaturservice nur empfehlen. Montag defekte Platine abgeschickt und Mittwoch hab ich sie schon wieder erhalten. Ging alles sehr schnell. Platine eingebaut und siehe da, Waschmaschine funktioniert wieder! Top Service, Nachhaltiger Service und natürlich kostensparender Service. Der Vorort Händler hätte sicher über 100 € für die Anfahrt, ausbau, reparatur/bzw austausch verlangt.

Missing

Ovikay schrieb am Freitag, 06. September 2019, 18:53 Uhr:

Hammer Anbieter, Hammer Service, am Dienstag wurde die Platine bei ihm zugestellt, Donnerstag hatte ich sie wieder und die Maschine läuft als wäre nie was gewesen. Die Kommunikation war schnell und freundlich. Ich hatte vorher mit 3 Handwerkern telefoniert (große Firmen und Einzelkämpfer) die wollten alle das Modul tauschen. Ich würd’s immer wieder machen und jedem raten.

Missing