Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Hallo und Herzlich Willkommen. 

Ich bin ein Mensch, der das Leben liebt und Vater von zwei sehr lieben Kindern. Der Ehemann bin ich auch von einer sehr lieben Frau, die  und dazu noch glücklich verheiratet. Ich lege sehr viel Wert auf die Kreativität, Farbe, Nachhaltigkeit, Individualität und schöpferische Kraft der Meschen und bin gerne auf Orten, in denen das alles ausgiebig erlebt wird. Etsy ist daher eine sehr gute Platform für mich, um meinen Beitrag auf mehr Freude durch meine Produkte zu leisten. Noch befinde ich mich am Anfang meines Weges. Ich wünsche sehr, dass viele Menschen meine Produkte lieben und auf den verschiedenen Ecken der Welt nutzen.

Sonst wünsche ich jedem, nur das Schöne zu treffen!

lieben Gruß

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.