Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Ich bin Ally, die Inhaberin dieses Start-Ups, das in Berlin mit Leib und Seele Schmuckstücke selber designt, in höchster Qualität in Deutschland fertigen lässt und dann mit besonderer Geschenk Verpackung verschickt.  Die Liebe steht bei uns an 1. Stelle, deswegen produzieren wir ausschließlich unter fairen Bedingungen. Jedes Schmuckstück wird mit liebevoller Handarbeit gefertigt & ist einzigartig.

 

Ich habe nach meinem Studium meine ersten Erfahrungen im Arbeitsleben gesammelt und musste ernüchternd feststellen, dass mein Herz und meine Kreativität darin nicht aufgehen können. Viele haben mich für verrückt gehalten als ich verkündet habe, meinen eigenen Online-Shop zu eröffnen. Aber ich habe es vom ersten Tag an geliebt! Ich bin so froh jetzt mit meinem kleinen Team durchzustarten.

 

Im Zeitalter der Massenabfertigung liegt es uns vor allem am Herzen, durch liebevolle Details und persönlichen Support Vertrauen zu Euch aufzubauen. Eure Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.