Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

WARUM ICH MEINEN STRESS BEWÄLTIGEN WOLLTE

Hallo liebe Leser, mein Name ist Annika und ich leide in meinem Leben an sehr viel Stress. Vor ein paar Jahren hielt sich der Stress mit einem Kind und einem halbtags Job sehr in Grenzen. Mein Mann und ich entschieden uns 2 Jahre nach unserem ersten Kind dazu, ein zweites zu bekommen. Als das zweite Kind dann auf der Welt war, stieg der Stress etwas an. Nun musste ich mich um zwei Kinder kümmern und zugleich den Haushalt schmeißen, da mein Mann den ganzen Tag arbeiten ist. Als ich dann aus dem Mutterschutz war, musste auch ich eine vollzeit Stelle annehmen um unsere Kosten für den Haushalt und die beiden Kinder zu decken. Ab dem Zeitpunkt begann der wirklich schwere Stress. Ich stand so sehr unter Stress, das ich immer unzufriedener mit mir selber wurde. Ich schaffte es einfach nicht meinen Stress zu bewältigen.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.
Stressfrei 1  1