Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

Nutzerbild
Sammlung von Sternreisende

#geschenke #holzspielzeug #kinder 1 Artikel

12
2

Kommentare

Melde dich an, um Kommentare schreiben zu können.
Img 0010
Sternreisende
Die sind ja toll, danke! Hab sie gleich zu der Wunschsammlung hinzugefügt.
Zickzack2 magenta
Hendrikje
Hi, schau dir mal die Kellner Figuren an. Für mich mein liebstes Kinderspielzeug als ich klein war. Und es gibt sie wieder!!! https://www.fairmondo.de/articles/kellner-steckfiguren-theo-in-der-seilbahn
Wenn Du einen anstößigen Kommentar entdeckst, melde uns das bitte mit dem Feedback-Formular.

Weitere Sammlungen von Sternreisende

Afrikanisches Design

  • 254   web 2