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Prinzessinnen Brautkleid LU2013020

730,00 ‚ā¨Verkaufspreis inkl. 19% MwSt.

Versandmethode(n) :
  • DHL Paket zzgl. 0,00 ‚ā¨
Anzahl: 5 (verf√ľgbar)
Artikelbeschreibung

  • Imposantes Impooria Prinzessinnen Brautkleid der aktuellen Saison aus hochwertigem Organza. Schmucksteine auf dem gesamten Oberteil strahlen. Weitere Informationen zu diesem Brautkleid finden Sie auf den Hersteller Seiten des Herstellers Impooria
    Dieses Prinzessinnen Brautkleid kann auf den Webseiten des Herstellers www.impooria.de auch als Konfektions-Maßanfertigung bestellt werden. Oder Sie bestellen vorab eines der Impooria Muster-Brautkleider um sich Ihr Traumkleid bereits vor dem Kauf anzusehen.

Versand und Bezahlung

Bezahloptionen:

  • √úberweisung (Vorkasse)
  • PayPal

Versandmethode(n):

  • DHL Paket zzgl. 0,00 ‚ā¨

AGB

Inhalte:

§ 1 Geltungsbereich und Begriffsbestimmungen

§ 2 Internetseite

§ 3 Ablauf der Bestellung

¬ß 4 Lieferung, Lieferfristen, Warenverf√ľgbarkeit

§ 5 Preise und Versandkosten

§ 6 Zahlung, Zahlungsverzug

§ 7 Eigentumsvorbehalt

§ 8 Widerrufsbelehrung

§ 9 Gewährleistung

§ 10 Hinweise zur Datenverarbeitung

§ 11 Haftung

§ 12 Schlussbestimmungen

 

§ 1  Geltungsbereich und Begriffsbestimmungen

(1)
F√ľr die Gesch√§ftsbeziehung zwischen der IMPOORIA KG, (nachfolgend ‚ÄěVerk√§ufer‚Äú) und dem Kunden (nachfolgend ‚ÄěKunde‚Äú) f√ľr Gesch√§fte im IMPOORIA KG Online Store Deutschland gelten ausschlie√ülich die nachfolgenden Allgemeinen Gesch√§ftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der jeweiligen Bestellung g√ľltigen Fassung. Etwaigen entgegenstehenden oder sonstigen allgemeinen Gesch√§ftsbedingungen und/oder sonstigen Bedingungen des Kunden wird unabh√§ngig von ihrer Bezeichnung ausdr√ľcklich widersprochen, es sei denn, der Verk√§ufer stimmt ihrer Geltung ausdr√ľcklich schriftlich zu.

(2)
Im Einzelfall getroffene, individuelle Vereinbarungen mit dem Kunden (einschlie√ülich Nebenabreden, Erg√§nzungen und/oder √Ąnderungen) haben in jedem Fall Vorrang vor den Allgemeinen Gesch√§ftsbedingungen des Verk√§ufers. F√ľr den Inhalt derartiger Vereinbarungen sind ein schriftlicher Vertrag und/oder die schriftliche Best√§tigung des Verk√§ufers ma√ügebend. Das gilt auch f√ľr die Abbedingung dieses Schriftformerfordernisses.

(3)
Unser Warenangebot im Online-Store richtet sich ausschlie√ülich an Verbraucher, die ihren gew√∂hnlichen Aufenthalt im Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland, √Ėsterreich oder der Schweiz haben und eine Lieferadresse in Deutschland, √Ėsterreich oder der Schweiz angeben k√∂nnen. Verbraucher im Sinne der gesetzlichen Definition (¬ß 13 BGB) ist jede nat√ľrliche Person, die ein Rechtsgesch√§ft zu einem Zweck abschlie√üt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstst√§ndigen beruflichen T√§tigkeit zugerechnet werden kann.

 

§ 2 Internetseite

(1)
Die Internetseiten des Verk√§ufers stellen lediglich eine Aufforderung an den Kunden dar, Angebote zum Abschluss eines Kaufvertrags √ľber die pr√§sentierten Waren abzugeben.

(2)
Geringf√ľgige Farbabweichungen der auf der Webseite dargestellten Waren sind technisch bedingt.

 

§ 3  Ablauf der Bestellung

(1)
Der Kunde kann aus dem Sortiment des Verk√§ufers Produkte ausw√§hlen und diese √ľber den Button ‚Äěin den Warenkorb‚Äú in einem so genannten Warenkorb sammeln. Klickt der Kunde auf den Button ‚Äějetzt bestellen‚Äú, gibt er ein verbindliches Angebot zum Kauf der im Warenkorb befindlichen Waren ab.

(2)
Der Verk√§ufer akzeptiert ausschlie√ülich Bestellungen, die der Kunde √ľber das Onlineformular t√§tigt. Auf anderen √úbertragungswegen √ľbersandte Bestellungen, insbesondere per Fax, E-Mail oder Brief, akzeptiert und bearbeitet der Verk√§ufer nicht.

(3)
Der Mindestwert pro Bestellung muss EUR 29,95 (Bruttowarenwert einschließlich Mehrwertsteuer ohne Versandkosten oder sonstige Kosten) betragen.

(4)
Vor Absenden der Bestellung kann der Kunde √ľber den Button ‚ÄěWarenkorb und Kasse‚Äú, im Online Store, die Bestelldaten jederzeit einsehen und √§ndern.

(5)
Der Kunde erhält daraufhin per E-Mail eine automatische Eingangsbestätigung, die den Inhalt der Bestellung des Kunden noch einmal wiedergibt und die der Kunde ausdrucken kann. Diese automatische Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme des Angebots dar, sondern dokumentiert lediglich, dass die Bestellung beim Verkäufer eingegangen ist.

(6)
Der Vertrag kommt erst durch die Abgabe der Annahmeerklärung durch den Verkäufer zustande. Der Verkäufer ist berechtigt, aber nicht verpflichtet, das Vertragsangebot des Kunden innerhalb von 14 Tagen nach dem Zugang beim Verkäufer anzunehmen. Der Verkäufer erklärt die Annahme durch eine per E-Mail verschickte Versandbestätigung.

(7)
Der Verkäufer nimmt keine Bestellungen von Kunden an, die zum Zeitpunkt der Warenbestellung das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

 

¬ß 4¬† Lieferung, Lieferfristen, Warenverf√ľgbarkeit

(1)
Sofern nichts anderes vereinbart ist, erfolgt die Lieferung an die vom Kunden angegebene Lieferadresse. Eine Lieferung erfolgt nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, √Ėsterreich und der Schweiz. Der Versand der Ware erfolgt √ľber den Logistikdienstleister DHL Paket Deutschland, DHL Vertriebs GmbH.

(2)
Der Verk√§ufer teilt dem Kunden die Lieferzeit w√§hrend dem Bestellprozess und in der Versandbest√§tigung mit. F√ľr die Rechtzeitigkeit der Lieferung kommt es ausschlie√ülich auf den Zeitpunkt an, zu welchem der Verk√§ufer die Ware am Leistungsort an das Versandunternehmen √ľbergibt. Nach erfolglosem Ablauf der Lieferfrist wird automatisch und ohne weitere Erkl√§rung seitens des Kunden eine Nachfrist von 14 Tagen in Lauf gesetzt. Erst nach Ablauf dieser Nachfrist kann der Kunde von dem Vertrag zur√ľcktreten. Wenn nicht anders im Angebot ausgewiesen, liefert der Verk√§ufer binnen einer Frist von 3 bis 5 Werktagen.

(3)
Sollten zum Zeitpunkt der Bestellung des Kunden keine Exemplare des von ihm ausgew√§hlten Produkts verf√ľgbar sein, weist der Verk√§ufer den Kunden in der Versandbest√§tigung darauf hin. Der Verk√§ufer nimmt in der Versandbest√§tigung das Angebot des Kunden nur beschr√§nkt auf die Ware an, die verf√ľgbar ist. Ein Vertrag √ľber die nicht verf√ľgbare Ware kommt nicht zustande.

(4)
Kann der Verk√§ufer infolge h√∂herer Gewalt oder aus sonstigen von ihm nicht zu vertretenden Gr√ľnden die angegebenen Lieferfristen nicht einhalten, informiert er den Kunden hier√ľber unverz√ľglich. Gleichzeitig bestimmt er dem Kunden eine nach den jeweiligen Umst√§nden angemessene, neue Lieferfrist. Ist die Ware auch innerhalb der neuen Lieferfrist aus von dem Verk√§ufer nicht zu vertretenden Gr√ľnden nicht verf√ľgbar, kann der Verk√§ufer ganz oder teilweise von dem Vertrag zur√ľcktreten. Eine bereits erbrachte Gegenleistung wird der Verk√§ufer dem Kunden unverz√ľglich erstatten. Von dem Verk√§ufer nicht zu vertretende Gr√ľnde liegen insbesondere dann vor, wenn und soweit er von seinen Lieferanten nicht rechtzeitig beliefert wird, obwohl er ein ausreichendes Deckungsgesch√§ft abgeschlossen hat. Soweit dem Kunden infolge der Verz√∂gerung die Abnahme der Lieferung nicht zumutbar ist, kann er durch unverz√ľgliche Erkl√§rung in Textform (d.h. schriftlich, per Telefax oder E-Mail) gegen√ľber dem Verk√§ufer vom Vertrag zur√ľcktreten. Weitere gesetzliche Rechte des Kunden bleiben unber√ľhrt.

(5)
Nach √úbergabe der Waren an das Versandunternehmen erh√§lt der Kunde per E-Mail automatisch eine Versandmitteilung, die einen Tracking Link enth√§lt, √ľber den der Kunde die Sendung verfolgen kann.

(6)
Teillieferungen und vorzeitige Lieferungen sind im Rahmen des f√ľr den Kunden Zumutbaren zul√§ssig. Sofern der Kunde mehrere Artikel bestellt hat, kann es vorkommen, dass der Verk√§ufer diese in mehreren Lieferungen versendet. Hier√ľber wird der Verk√§ufer den Kunden vor Versendung informieren. Sollte ein Teil der vom Kunden bestellten Waren vor√ľbergehend oder dauerhaft nicht lieferbar sein, wird dieser Teil der Bestellung storniert. In der Versandbest√§tigung werden nur die Teile der Bestellung genannt, die tats√§chlich verf√ľgbar sind. Damit erfolgt ein Vertragsschluss nur √ľber die in der Versandbest√§tigung aufgef√ľhrten verf√ľgbaren Waren. Ein Vertragsschluss √ľber nicht verf√ľgbare Teile der Bestellung erfolgt hingegen nicht.

(7)
Der Kunde verpflichtet sich bei Bestellung eines Musterkleides, dieses unverz√ľglich, ohne weitere Aufforderung seitens des Verk√§ufers, sp√§testens am darauffolgenden Werktag an den Verk√§ufer zur√ľckzusenden. (Ein daf√ľr notwendiger Retourenschein ist in jeder Warensendung bereits enthalten. Sollte der K√§ufer jedoch bei Lieferung des Musterkleides bemerken, dass der Retourenschein nicht in der Sendung enthalten ist, ist der K√§ufer verpflichtet, dies umgehend an den Verk√§ufer weiterzuleiten.) Bei Nichteinhaltung dieser Frist beh√§lt sich der Verk√§ufer das Recht vor, dem K√§ufer eine weitere Servicepauschale von 29.95 ‚ā¨ in Rechnung zu setzen.

 

§ 5  Preise und Versandkosten

(1)
Alle auf den Internetseiten des Verk√§ufers angegebenen Preise verstehen sich einschlie√ülich der jeweils g√ľltigen gesetzlichen Umsatzsteuer.

(2)
Der Verk√§ufer teilt dem Kunden die jeweiligen Versandkosten, sowie etwaige zus√§tzliche Kosten, z.B. f√ľr eine Geschenkverpackung, im Bestellformular mit. Der Kunde hat die Versandkosten und etwaige zus√§tzliche Kosten zu tragen.

 

§ 6  Zahlung, Zahlungsverzug

(1)
Der Verkäufer akzeptiert nur die im Rahmen des Bestellvorgangs dem Kunden jeweils angezeigten Zahlungsarten.

(2)
W√§hrend des Bestellvorganges f√ľhrt der Verk√§ufer bei Vorliegen eines berechtigten Interesses eine automatische Bonit√§tspr√ľfung des Kunden mittels einer Anfrage bei einer Wirtschaftsauskunftei, z.B. der SCHUFA Holding AG durch. Die Bestellm√∂glichkeit und die angebotenen Zahlungswege h√§ngen vom Ergebnis dieser Bonit√§tspr√ľfung ab. Insbesondere abh√§ngig vom Ergebnis dieser automatischen Bonit√§tspr√ľfung, wird der Verk√§ufer dem Kunden die Zahlung per Kreditkarte, per Sofort√ľberweisung, auf Rechnung anbieten. Bei mangelnder Bonit√§t ist der Verk√§ufer au√üerdem berechtigt, von allen bestehenden Vertr√§gen, bei welchen der Kunde trotz F√§lligkeit und Mahnung den Kaufpreis noch nicht bezahlt hat, ganz oder teilweise zur√ľckzutreten.

 

§ 7  Eigentumsvorbehalt

(1)
Bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises bleiben die gelieferten Waren im Eigentum des Verkäufers.

(2)
Gelieferte Musterkleider bleiben unabhängig der vom Käufer geleisteten Zahlung der Servicepauschale Eigentum des Verkäufers, der Käufer erhält durch die Zahlung der Servicepauschale ausschließlich das Recht, ein Produkt vor einem evtl. Kauf im Original zu besichtigen.

(3)
Der Kunde ist verpflichtet, bei einer Pf√§ndung der Ware oder sonstigen Eingriffen eines Dritten den Verk√§ufer unverz√ľglich schriftlich zu informieren, sowie den Dritten auf das Vorbehaltseigentum des Verk√§ufers hinzuweisen.

 

§ 8  Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie k√∂nnen Ihre Vertragserkl√§rung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gr√ľnden in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder ‚Äď wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf √ľberlassen wird ‚Äď auch durch R√ľcksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empf√§nger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erf√ľllung unserer Informationspflichten gem√§√ü Artikel 246 ¬ß 2 in Verbindung mit ¬ß 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gem√§√ü ¬ß 312 g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 ¬ß 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist gen√ľgt die rechtzeitige, schriftliche Absendung des Widerrufs oder der Sache. Auf alle nach Kundenspezifikation angefertigte Waren besteht kein Widerrufsrecht. Eine Bestellung eines nach Kundenspezifikation angefertigten Produktes ist bindend und, sofern nicht von M√§ngeln oder Fehlanfertigung betroffen, kein Umtausch-, Widerrufs- oder R√ľckgaberecht. Sollte jedoch der Wunsch auf Widerruf, nach erfolgter und somit verbindlicher Bestellung, eintreten, ist je nach Bearbeitungsstatus der bereits erfolgte Aufwand zum Teil oder nach Fertigstellung, in voller H√∂he vom Kunden zu tragen.

Der Widerruf ist zu richten an:

Im Falle der Absendung einer schriftlichen Widerrufserklärung:
IMPOORIA KG
Falkenhagen 17d

18519 Sundhagen

Im Falle des Widerrufs per E-Mail:
service@impooria.de

Im Falle der Erkl√§rung des Widerrufs durch R√ľcksendung der Ware kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam.

Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zur√ľckzugew√§hren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. K√∂nnen Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zur√ľckgew√§hren beziehungsweise herausgeben, m√ľssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. F√ľr die Verschlechterung der Sache und f√ľr gezogene Nutzungen m√ľssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zur√ľckzuf√ľhren ist, der √ľber die Pr√ľfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. (Deodorant oder Makeupreste nach erfolgter Anprobe f√ľhren zur Unbrauchbarkeit des Produktes, bzw. zu einer mit Aufwand verbundenen Wiederinstandsetzung des Produktes, welche mit Kostenaufwand verbunden ist. Diesen Aufwand hat der Kunde zu tragen, sofern dies auf den¬†¬† Umgang zur√ľckzuf√ľhren ist.) Unter ‚ÄěPr√ľfung der Eigenschaften und der Funktionsweise‚Äú versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa in einem vergleichbaren Ladengesch√§ft m√∂glich und √ľblich ist. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen m√ľssen innerhalb von 30 Tagen erf√ľllt werden. Die Frist beginnt f√ľr Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserkl√§rung oder der Sache, f√ľr uns mit deren Empfang. Vom Umtausch ausgeschlossen sind jegliche Formen der individuellen Anfertigung nach Kundenspezifikation.

Ende der Widerrufsbelehrung

 

§ 9  Gewährleistung

(1)
Die Gew√§hrleistung f√ľr M√§ngel der gekauften Waren richtet sich nach den gesetzlichen Vorschriften sowie den nachfolgenden Bestimmungen. Insbesondere kann der Kunde Nacherf√ľllung (Neulieferung oder M√§ngelbeseitigung) verlangen. Der Verk√§ufer ist jedoch berechtigt, den Kunden auf Neulieferung zu verweisen, wenn die M√§ngelbeseitigung mit unverh√§ltnism√§√üigem Aufwand verbunden w√§re. Nicht zu M√§ngeln geh√∂ren marginale Abweichungen von Farbt√∂nen, da in diesem Fall speziell auf das Vorhandensein Dieser hingewiesen wird. Marginale Farbabweichungen begr√ľnden sich in der individuellen Darstellungsart der elektronischen Anzeigeger√§te (z.B. Monitor ). Alle nach Kundenspezifikation angefertigten Produkte unterliegen den gesetzlichen Fertigungstoleranzen f√ľr Textilien. Dadurch begr√ľndet kann es zu marginalen ma√ülichen¬† Abweichungen kommen.

(2)
Handels√ľbliche oder technisch nicht vermeidbare, materialbedingte Abweichungen der Qualit√§t, Farbe, Gr√∂√üe, Ausr√ľstung oder des Designs der Ware sind unerheblich. Ein R√ľcktrittsrecht besteht nicht bei solchen oder anderen unerheblichen M√§ngeln. Es bleibt dem Kunden unbenommen, nachzuweisen, dass die genannten Abweichungen f√ľr ihn erheblich sind.

(3)
Gew√§hrleistungsrechte des Kunden bestehen nicht, wenn er die Ware ver√§ndert hat und der Mangel hierdurch verursacht wurde. Anspr√ľche des Kunden auf Schadensersatz oder Ersatz vergeblicher Aufwendungen bestehen nur nach Ma√ügabe von ¬ß 11 dieser AGB.

 

§ 10  Hinweise zur Datenverarbeitung

(1)
Der Schutz der personenbezogenen Daten des Kunden, die dieser bei der Nutzung des Online Stores an den Verk√§ufer mitteilt, ist f√ľr den Verk√§ufer sehr wichtig. Der Verk√§ufer wird personenbezogene Daten nur im Einklang mit den jeweils geltenden Datenschutzbestimmungen des Verk√§ufers erheben, speichern und nutzen. Diese Datenschutzbestimmungen sind hier in druckbarer Form abrufbar.

 

§ 11  Haftung

(1)
Der Verk√§ufer haftet unbeschr√§nkt f√ľr Vorsatz und grobe Fahrl√§ssigkeit. F√ľr einfache Fahrl√§ssigkeit haftet der Verk√§ufer nur im Falle einer Verletzung des Lebens, des K√∂rpers, der Gesundheit oder einer wesentlichen Vertragspflicht. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erf√ľllung zur Erreichung des Ziels des Vertrages notwendig ist und auf deren Erf√ľllung der Kunde vertraut hat und auch vertrauen durfte.

(2)
Im Fall der leicht fahrlässigen Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist die Haftung des Verkäufers der Höhe nach begrenzt auf den vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schaden.

(3)
Die vorstehenden Haftungsbeschr√§nkungen gelten auch zugunsten der gesetzlichen Vertreter und Erf√ľllungsgehilfen des Verk√§ufers.

(4)
Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unber√ľhrt.

 

§ 12 Schlussbestimmungen

(1)
Auf Verträge zwischen dem Verkäufer und dem Kunden findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts Anwendung.

(2)
Die Aufforderung, Angebote im Rahmen des IMPOORIA KG ‚Äď Online Store abzugeben, richtet sich nur an Verbraucher. Sofern es sich bei dem Kunden dennoch um einen Kaufmann, eine juristische Person des √∂ffentlichen Rechts oder um ein √∂ffentlich-rechtliches Sonderverm√∂gen handelt, ist ausschlie√ülicher Gerichtsstand f√ľr alle Streitigkeiten aus Vertragsverh√§ltnissen zwischen dem Kunden und dem Verk√§ufer der Sitz des Verk√§ufers.

(3)
Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, bleibt die Wirksamkeit der Bestimmungen im √úbrigen unber√ľhrt. Anstelle der unwirksamen Bestimmung gelten die jeweils einschl√§gigen gesetzlichen Bestimmungen. Dies gilt entsprechend f√ľr die Ausf√ľllung etwaiger Regelungsl√ľcken dieser AGB.

(4)
F√ľr Fragen oder Beschwerden √ľber die Webseite der IMPOORIA KG steht der Verk√§ufer dem Kunden unter der E-Mail-Adresse service@impooria.de, der Telefonnummer +49 (0)180 5 779666 030 (Aus dem Festnetz max. ‚ā¨ 0,14 / Minute, max. ‚ā¨ 0,42 / Minute aus Mobilfunknetzen), sowie unter der in ¬ß 8 genannten Postanschrift zur Verf√ľgung.¬†

Widerrufsbelehrung

§ 8  Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht 

Sie k√∂nnen Ihre Vertragserkl√§rung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gr√ľnden in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder ‚Äď wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf √ľberlassen wird ‚Äď auch durch R√ľcksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empf√§nger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erf√ľllung unserer Informationspflichten gem√§√ü Artikel 246 ¬ß 2 in Verbindung mit ¬ß 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gem√§√ü ¬ß 312 g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 ¬ß 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist gen√ľgt die rechtzeitige, schriftliche Absendung des Widerrufs oder der Sache. Auf alle nach Kundenspezifikation angefertigte Waren besteht kein Widerrufsrecht. Eine Bestellung eines nach Kundenspezifikation angefertigten Produktes ist bindend und, sofern nicht von M√§ngeln oder Fehlanfertigung betroffen, kein Umtausch-, Widerrufs- oder R√ľckgaberecht. Sollte jedoch der Wunsch auf Widerruf, nach erfolgter und somit verbindlicher Bestellung, eintreten, ist je nach Bearbeitungsstatus der bereits erfolgte Aufwand zum Teil oder nach Fertigstellung, in voller H√∂he vom Kunden zu tragen.

Der Widerruf ist zu richten an: 

Im Falle der Absendung einer schriftlichen Widerrufserklärung: 
IMPOORIA KG 
Falkenhagen 17d

18519 Sundhagen

Im Falle des Widerrufs per E-Mail: 
service@impooria.de 

Im Falle der Erkl√§rung des Widerrufs durch R√ľcksendung der Ware kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam.

Widerrufsfolgen 
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zur√ľckzugew√§hren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. K√∂nnen Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zur√ľckgew√§hren beziehungsweise herausgeben, m√ľssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. F√ľr die Verschlechterung der Sache und f√ľr gezogene Nutzungen m√ľssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zur√ľckzuf√ľhren ist, der √ľber die Pr√ľfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. (Deodorant oder Makeupreste nach erfolgter Anprobe f√ľhren zur Unbrauchbarkeit des Produktes, bzw. zu einer mit Aufwand verbundenen Wiederinstandsetzung des Produktes, welche mit Kostenaufwand verbunden ist. Diesen Aufwand hat der Kunde zu tragen, sofern dies auf den¬†¬† Umgang zur√ľckzuf√ľhren ist.) Unter ‚ÄěPr√ľfung der Eigenschaften und der Funktionsweise‚Äú versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa in einem vergleichbaren Ladengesch√§ft m√∂glich und √ľblich ist. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen m√ľssen innerhalb von 30 Tagen erf√ľllt werden. Die Frist beginnt f√ľr Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserkl√§rung oder der Sache, f√ľr uns mit deren Empfang. Vom Umtausch ausgeschlossen sind jegliche Formen der individuellen Anfertigung nach Kundenspezifikation.¬†

Ende der Widerrufsbelehrung


Widerrufsformular (PDF-Datei)
Impressum und Kontakt

Verantwortlich f√ľr www.impooria.de und www.impooria.com.

IMPOORIA

Fashion Group
Falkenhagen 17d
18519 Sundhagen

Geschäftsleitung (vertreten durch):

Nico Tojtschitsch
Leonardo Letschi

Umsatzsteueridentifikationsnummer:

Ust-ID-Nr.: DE815342533

Kontaktmöglichkeit:

Tel.: +49 (0)180 5 779 666 030

(Aus dem Festnetz max. ‚ā¨ 0,14 / Minute, max. ‚ā¨ 0,42 / Minute aus Mobilfunknetzen)

E-Mail: kontakt@impooria.de 

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