Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

5 25bioblik

Das faire Prozent

1% werden von Fairmondo an Transparency International Deutschland e.V. nach Jahresende gespendet.
öko neu

Bestes BIO Premium Olivenöl 5 Liter

34,00 €Verkaufspreis inkl. 7% MwSt.

Versandmethode(n) :
  • Selbstabholung (kostenfrei) (PLZ: 47178)
  • Hermes zzgl. 6,00 €
  • DHL zzgl. 7,00 €
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)
Grundpreis: 6,80 € pro 1 Liter
Artikel ist bereits ausverkauft
Artikelbeschreibung

BIO Olivenöl, Restaurant-Verpackung. Erste Kaltpressung. Diverse Preise in Andalusien/Spanien gewonnen, sortenrein Hojiblanca. Spitzenqualität. Mild mit leichter Schärfe im Nachklang. Dieses Olivenöl kann auch zum Grillen, Backen, Dämpfen, Braten oder Dünsten verwendet werden.

Versand und Bezahlung

Bezahloptionen:

  • Überweisung (Vorkasse)
  • Barzahlung bei Abholung
  • PayPal

Versandmethode(n):

  • Selbstabholung (kostenfrei) (PLZ: 47178)
  • Hermes zzgl. 6,00 €
  • DHL zzgl. 7,00 €

Auszeichnung des Artikels

öko

Der Artikel trägt ein Öko-Siegel

EG-Bio-Siegel

AGB

Grundlegende Bestimmungen Die nachstehenden Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge zwischen Biopal, Av. Andalucía Apartado 97 29580 CARTAMA ESTACION Spanien Email-Adresse:venta@biopal.es - nachfolgend Anbieter genannt - und dem Kunden, welche über diese Internetplattform oder andere geschlossen werden. Soweit nicht anders vereinbart, wird der Einbeziehung von eigenen Bedingungen des Kunden widersprochen. Vertragssprache/Abwicklung/Speicherung Vertragstext Die Vertragssprache ist Deutsch. Die Bestelldaten werden von uns gespeichert, und können nach Absendung Ihrer Bestellung über das passwortgeschützte Kundenkonto abgerufen werden, soweit Sie sich auf der Website registriert und ein Kundenkonto angelegt haben. Die Bestelldaten werden Ihnen nach Absendung Ihrer Bestellung in Textform zugeschickt. Gleiches gilt für die Vertragsbestimmungen einschliesslich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Bestellabwicklung und Kontaktaufnahme findet per E-Mail und automatisierter Bestellabwicklung statt. Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen zur Bestellabwicklung angegebene E-Mail-Adresse zutreffend ist, so dass unter dieser Adresse die von uns versandten E-Mails empfangen werden können. Stellen Sie bei dem Einsatz von SPAM-Filtern bitte sicher, dass alle von uns oder von Bestellabwicklung beauftragten Dritten versandten Mails zugestellt werden können. Versandkosten Fär den Versand innerhalb Deutschlands gilt: Versandkosten Berechnung : Es gilt einmalig der höchste Versandpreis aus dem bestellten Artikelsortiment. Zuzüglich des Versandpreises für zusätzlich bestellte Einheiten des jeweiligen Artikels. Rücksendekosten bei Ausübung des Widerrufsrechtes Für den Fall der Ausübung des für Verbraucher geltenden gesetzlichen Widerrufsrechtes bei Fernabsatzverträgen wird vereinbart, dass der Kunde die regelmässigen Kosten der Rücksendung zu tragen hat, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Kunde die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht. In allen anderen Fällen trägt der Anbieter die Kosten der Rücksendung. Für den Versand in andere Länder gilt: Die Versandkosten sind ersichtlich unter jedem Artikel. Wir versenden zur Zeit in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Litauen, Lettland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern. Wenn Sie Ware retournieren möchten, frankieren Sie bitte das Paket ausreichend. Unfreie oder nicht ausreichend frankierte Pakete können wir nicht entgegennehmen. Lieferung/Lieferzeit und Sendungsverfolgung Die Lieferung von Waren erfolgt regelmässig auf dem Versandwege und an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift. Bei der Abwicklung der Transaktion ist ausschliesslich die in der Bestellabwicklung von uns angegebene Lieferanschrift massgeblich. Bei Lieferung mit Spedition erfolgt die Zustellung bis zur Bordsteinkante. Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen versenden wir am nächsten Werktag. Die Lieferzeit ist bei jedem Artikel angegeben. DHL oder Hermes liefert Ihr Paket deutschlandweit innerhalb von 1-3 Tagen aus. In alle anderen europäischen Länder dauert der Versand in der Regel 7 Tage. Nach der Übergabe des Paketes an DHL /Hermes erhalten Sie eine Versandbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Diese enthält Ihre Sendungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Sendung nachverfolgen können. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, sehen Sie bitte im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Kontos nach. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage Ihre Bestätigung erneut zu. Die können Sie auch finden in "Mein Biopal", unter "Übersicht Einkauf" Stornierung Bereits in Auftrag gegebene Bestellungen können nicht mehr storniert werden. Stattdessen können Sie die Produkte einfach (in Deutschland kostenlos) an uns zurücksenden. Rückgabe Alle Produkte mit Ausnahme von personalisierten Artikeln können innerhalb der Widerrufspflicht von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Etwaige Erstattungen nehmen wir innerhalb von 20 Tagen vor. Wenn Sie mit einem Gutschein bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung ebenfalls in Form eines Gutscheins. Sie werden per Email über die Erstattungsdetails informiert. Das Rückgaberecht ist nicht gültig für "verderbliche Waren" oder geöffnete Lebensmittel. Für Non-Food Ware haben Sie für Ihre Bestellung ein gesetzliches Widerrufsrecht. Das Widerrufsrecht beginnt, sobald die Ware beim Verbraucher eingegangen ist, und endet spätestens 14 Tage nach Eingang der Ware beim Verbraucher automatisch - unabhängig davon, ob der Online-Händler seine Kunden über das Bestehen eines Widerrufsrechtes informiert hat. Das Rückgaberecht ist nicht gültig für "verderbliche Waren" oder geöffnete Lebensmittel. (Fernabsatzgesetz: §§312b bis 312d BGB:...Punkt (3): Die Vorschriften über Fernabsatzverträge finden keine Anwendung bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Mindestens Haltbarkeitsdatum überschritten würde. Reklamation Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihnen einen defekten oder beschädigten Artikel zugeschickt haben. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und auch nach dem Kauf steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Sollten Sie einen Mangel an Ihrem Artikel feststellen, können Sie diesen innerhalb von zwei Jahren ab Erhalt der Ware reklamieren. Bitte wenden Sie sich hierfür von Montag bis Freitag telefonisch von 9:00-18:00 Uhr unter +32 2 400 25 55 (zum Euro-Festnetztarif) oder per E-Mail unter verkauf@biopal.de an unseren Kundenservice, um Ihre Reklamation anzumelden. Zahlungsarten Vorkasse Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse wählen, erhalten Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine Bestätigung mit der Bankverbindung per E-Mail. Sollten Sie die E-Mail nicht umgehend nach der Bestellung erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Je nach Kreditinstitut kann es 2 bis 4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Achten Sie bitte bei der Überweisung darauf, unbedingt den angegebenen Verwendungszweck einzutragen. Nur so ist uns eine schnelle Zuordnung Ihrer Zahlung möglich. Die von Ihnen bestellte Ware bleibt bis zum Eingang Ihrer Zahlung (maximal jedoch 14 Tage) für Sie reserviert. PayPal Wenn Sie die Zahlart PayPal auswählen, werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald Sie die Zahlung bei PayPal bestätigt haben und diese auch bei uns eingegangen ist, erfolgt das Absenden Ihrer Ware. Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Newsletter In regelmässigen Abständen versenden wir kostenlose Newsletter. Dort informieren wir über neue Trends, Produkte und Rabattaktionen.

Widerrufsbelehrung

Stornierung Bereits in Auftrag gegebene Bestellungen können nicht mehr storniert werden. Stattdessen können Sie die Produkte einfach (in Deutschland kostenlos) an uns zurücksenden. Rückgabe Alle Produkte mit Ausnahme von personalisierten Artikeln können innerhalb der Widerrufspflicht von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Etwaige Erstattungen nehmen wir innerhalb von 20 Tagen vor. Wenn Sie mit einem Gutschein bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung ebenfalls in Form eines Gutscheins. Sie werden per Email über die Erstattungsdetails informiert. Das Rückgaberecht ist nicht gültig für "verderbliche Waren" oder geöffnete Lebensmittel. Für Non-Food Ware haben Sie für Ihre Bestellung ein gesetzliches Widerrufsrecht. Das Widerrufsrecht beginnt, sobald die Ware beim Verbraucher eingegangen ist, und endet spätestens 14 Tage nach Eingang der Ware beim Verbraucher automatisch - unabhängig davon, ob der Online-Händler seine Kunden über das Bestehen eines Widerrufsrechtes informiert hat. Das Rückgaberecht ist nicht gültig für "verderbliche Waren" oder geöffnete Lebensmittel. (Fernabsatzgesetz: §§312b bis 312d BGB:...Punkt (3): Die Vorschriften über Fernabsatzverträge finden keine Anwendung bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Mindestens Haltbarkeitsdatum überschritten würde. Reklamation Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihnen einen defekten oder beschädigten Artikel zugeschickt haben. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und auch nach dem Kauf steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Sollten Sie einen Mangel an Ihrem Artikel feststellen, können Sie diesen innerhalb von zwei Jahren ab Erhalt der Ware reklamieren. Bitte wenden Sie sich hierfür von Montag bis Freitag telefonisch von 9:00-18:00 Uhr unter +32 2 400 25 55 (zum Euro-Festnetztarif) oder per E-Mail unter verkauf@biopal.de an unseren Kundenservice, um Ihre Reklamation anzumelden.

 


Widerrufsformular (PDF-Datei)
Impressum und Kontakt

Impressum

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Yawadoo
Peter  Striegel 
Fr.-Ebert str 491
47178 Duisburg  
Germany

Telefon : +49.2034792624 
MwSt.-nr : DE 813 989 601 
E-Mail : peter@biopal.ml

Shop seit : 2015-09-21            Konten-information

Bank Iban Bic AXA Belgium     BE 3975 1202 1459 19     AXABBE22    Deutsche bank    DE 59 3507 0024 0287 3024 00     DEUTDEDB350     Paypal    VERKAUF@BIOPAL.DE            Biopal importiert Spanisches Olivenöl in einer langjährigen und persönlichen Handelsbeziehung aus Andalusien. Der Einblick in die regionale Herkunft und vor allem der Geschmack zählt. Sorgfalt von der Ernte bis zur Verarbeitung tragen zur höchsten BIO Qualitätsstufe mit einem Säuregrad von unter 0,5 Prozent bei.

Kommentare

Melde dich an, um Kommentare schreiben zu können.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Anbieter*in

Biopal logo
Bewertungen: 1
100,0%
0,0%
0,0%
E-Mail an den Nutzer schreiben
Um eine Rückfrage stellen zu können, musst Du dich bei Fairmondo registrieren und anmelden.