Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

1 x Get Lazy Hose zu gewinnen

Das Produkt

Faul sein mit gutem Gefühl. Nicht weniger versprechen die Hosen von Get Lazy. Doch bei aller Faulheit wird die Nachhaltigkeit nicht vernachlässigt. Fairtrade und ökologisch verantwortliche Produktion sind essentielle Kriterien für Get Lazy.

Die Aufgabe

Mache eine poetische Liebeserklärung an die Faulheit.

Jetzt mitmachen und gewinnen. Am besten als Kommentar unter dem dazugehörigen Facebook-Post.

Wenn Du keine Lust auf Facebook hast, kannst Du uns unter x-mas@fairmondo.de natürlich auch eine E-Mail schreiben.

Unter der Adresse x-mas@fairmondo.de kannst Du den Adventskalender auch für die kommenden Türchen abonnieren. Die bis heute geöffneten Türchen findest Du in der Adventskalender-Übersicht.

Einsendeschluss für diese Adventskalender-Aufgabe ist der 22.12.2015 um 23:59 Uhr. Mitarbeiter/innen und Familienangehörige von Mitarbeiter/innen sowie Ehrenamtliche bei Fairmondo sind vom Adventskalender-Gewinnspiel ausgeschlossen. Genoss/innen und Freunde von Fairmondo sind herzlich eingeladen, sich rege zu beteiligen.

Der Händler

Ist Effizienz alles? Diese rhetorische Frage wirft die nachhaltige Bekleidungsmarke Get Lazy auf. Sollte Deine Antwort „nö“ sein, sind die Hosen wie geschaffen für dich.

Getlazy14 kopie
Getlazy11 kopie
Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.