Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

2 x Runde-Sache-Abo Überraschungsbox

Das Produkt

Wer kennt es noch nicht, unser Runde-Sache-Abo? Mit dem Runde-Sache-Abo bringen wir jeden Monat schöne, interessante und fair gehandelte Produkte zu dir nach Hause. Neben einem Kaffee- und Schokoladen-Abo, gibt es eine Faire Kiste sowie eine Feinschmeckerkiste und eben die Überraschungsbox. Für die Überraschungsbox suchen wir jeden Monat nachhaltige, sinnvolle und innovative Produkte. Heute kannst Du die Überraschungsbox für den nächsten Monat gewinnen. Auf unserer Abo-Seite findest du alle Informationen zu den verschiedenen Kisten.

Die Aufgabe

Hilf uns mit Deiner Idee, das Runde-Sache-Abo noch bekannter zu machen. Die beiden besten Ideen gewinnen eine Überraschungsbox.

Jetzt mitmachen und gewinnen. Am besten als Kommentar unter dem dazugehörigen Facebook-Post.

Wenn Du keine Lust auf Facebook hast, kannst Du uns unter x-mas@fairmondo.de natürlich auch eine E-Mail schreiben.

Unter der Adresse x-mas@fairmondo.de kannst Du den Adventskalender auch für die kommenden Türchen abonnieren. Die bis heute geöffneten Türchen findest Du in der Adventskalender-Übersicht.

Einsendeschluss für diese Adventskalender-Aufgabe ist der 19.12.2015 um 23:59 Uhr. Mitarbeiter/innen und Familienangehörige von Mitarbeiter/innen sowie Ehrenamtliche bei Fairmondo sind vom Adventskalender-Gewinnspiel ausgeschlossen. Genoss/innen und Freunde von Fairmondo sind herzlich eingeladen, sich rege zu beteiligen.

Der Händler

Mit dem Runde-Sache-Abo möchten wir Dir nicht nur jeden Monat schöne und sinnvolle Produkte nach Hause liefern. Darüber hinaus soll das Runde-Sache-Abo dazu beitragen, den Online-Handel zu revolutionieren.

Schokoabo5
Fktitel
Kaffeetitel
U box
Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.