Wir verwenden bei Deinem Besuch auf unserer Webseite Cookies. Indem Du unsere Webseite benutzt, stimmst Du unseren
Datenschutzrichtlinien zu. mehr erfahren

10 x schönes Spiel zu gewinnen

Das Produkt

Das Ratespiel „WELTBERÜHMT UND BEKANNT“ lädt zum Entdecken ein. Auf 100 Karten entstanden knappe und spannend zu lesende biographische Skizzen über große Musiker, Schauspieler, Philosophen und andere.

Die Aufgabe

Die 10 Personen mit den kreativsten, lustigsten oder herzbewegendsten Umschreibungen ihrer Heldin oder ihres Helden (z.B. Simone de Beauvoir oder Gandhi) gewinnen das Spiel. Denkt daran, dass wir uns auch amüsieren wollen.
Hier noch ein Beispiel: Er ist grün und klein. Unsere imaginäre Antwort wäre dazu Kermit oder Joda.

Jetzt mitmachen und gewinnen. Am besten als Kommentar unter dem dazugehörigen Facebook-Post.

Wenn Du keine Lust auf Facebook hast, kannst Du uns unter x-mas@fairmondo.de natürlich auch eine E-Mail schreiben.

Unter der Adresse x-mas@fairmondo.de kannst Du den Adventskalender auch für die kommenden Türchen abonnieren. Alle 24 Türchen findest Du in der Adventskalender-Übersicht.

Einsendeschluss für diese Adventskalender-Aufgabe ist der 2.12.2015 um 23:59 Uhr. Mitarbeiter/innen und Familienangehörige von Mitarbeiter/innen sowie Ehrenamtliche bei Fairmondo sind vom Adventskalender-Gewinnspiel ausgeschlossen. Genoss/innen und Freunde von Fairmondo sind herzlich eingeladen, sich rege zu beteiligen.

Der Händler

Der Frankfurter Verlag MeterMorphosen kreiert seit Januar 1999 Produkte mit einem inhaltlichem Anspruch.

Über 2000 Menschen haben sich bereits an der Fairmondo-Genossenschaft beteiligt.